INFRA-COMP

Vertrieb - Handel - Ing. - Büro
Componenten für Infrarot-Wärmeverfahren

  • English

Dipl.-Ing. Kay-M. Bauer e.K.

D-22111 Hamburg
Horner Weg 233

Tel: 040-716 79 -716 / Fax.: -717
info@infra-comp.de

Über Uns

 

 

Über Uns

Unsere Stärke ist es, die Infrarot-Strahler zu liefern, die unsere Kunden im Sonder- und Serien-Maschinenbau individuell benötigen.

Die INFRA-COMP wurde zum 1. Januar 1998 als Handels-Unternehmen,
Handels-Vertretung und als Ingenieur-Büro gegründet.

Gründer und  Inhaber ist Dipl.-Ing. Kay-Michael Bauer.

Herr Bauer hat den Beruf des Elektromechanikers im Flugzeugbau gelernt und später Elektrotechnik-Energietechnik in Hamburg studiert.

Er war einige Jahre im universellen Schaltanlagenbau als Projekt-Ingenieur tätig und wechselte zum 1. März 1985 zum Unternehmensbereich Licht der Philips GmbH. Hier lernte er den Markt und die Vielfalt der Anwendungen von Infrarot- und UV-Verfahren kennen.

Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der INFRA-COMP ergab eine Konzentration auf die Vielfalt der Infrarotstrahler-Bauarten.

Die INFRA-COMP liefert jährlich viele tausend IR-Strahler an diverse Industrie-Branchen und bietet eine große Vielfalt an Standard- und an speziellen Infrarot-Strahlern.

Kay-Bauer-INFRA-COMP-Hamburg-Infrarotstrahler